me

Moin Moin aus der schönsten Stadt der Welt!

Mein Name ist Alex und ich bin seit ’85 stolzer Hamburger, wo ich seit Jahren überwiegend fotografiere.
Im August 2015 hat es mich dann jobbedingt nach Wolfsburg verschlagen. Ab Juli ’16 bin ich für 333 Tage mit nem Rucksack in der Welt unterwegs gewesen.
Zwar bin ich kein gelernter Fotograf, sondern “nur” gelernter Feinwerkmechaniker und inzwischen Fahrzeugbau-Ingenieur mit Mastertitel, dafür fotografiere ich aber leidenschaftlich – und das schon seit Jugendtagen. Meiner Ansicht nach ist es wichtig, dass man eine Sache gern und mit Freude ausführt, denn nur dann kniet man sich erst richtig rein und kann schrittweise besser werden, wie eben in allen Lebensbereichen. Von daher habe ich mir erlaubt, meine Leidenschaft vor einigen Jahren zum Nebenberuf zu machen.

Klar, nicht jedem gefällt mein Stil. Was der Eine gar nicht mag, spricht den Nächsten besonders an. Die Bilder sprechen letztendlich für sich! Wichtig ist, dass die Wünsche und Vorstellungen des Auftraggebers umgesetzt werden können. Ich verfolge dabei den Ansatz, dass das Shooting selbst Spaß und Freude für alle Beteiligten bedeuten sollte, denn dann und nur dann entstehen von selbst die schönsten Emotionen, festgehalten in Bildern!

Über die Jahre habe ich diverse Shooting-Aufträge angenommen, die so abwechslungsreich wie ihre Auftraggeber selbst waren. Das ist das spannende an diesem Job – man weiß nie was einen erwartet…

Falls Dir meine Arbeiten gefallen und Du gern eigene Ablichtungen von Dir, deiner Hochzeit,
Veranstaltungen oder ganz was anderem haben möchtest, schreib mich einfach an!
Kritik oder Anregungen sind ebenfalls erwünscht! ;-)

 

contact@diSense.de   (ggf. Kontaktformular unten nutzen)
Ansonsten wünsche ich viel Freude auf diSense.de – der Welt der digitalen Sinne…

Alex Manow

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht